Ich bin Doris Wiesler ENERGETIKERIN

Geboren in Wien, lebe ich heute mit meiner Familie im Weinviertel.

S E A - SUCHEN. ERKENNEN. AUFLÖSEN.

Jede Lebenskrise hinterlässt Spuren. Das zeigt sich oft in Form einer körperlichen oder psychischen Krankheit. Mithilfe meiner Methode SEA erkenne ich diese an der Wurzel und bringe Ihren Körper und Geist wieder in Form. 



Die Reise beginnt

Vor vielen Jahren habe ich meinen persönlichen Seelenflug begonnen, um meine innere Freiheit zu leben. Ich fing an, mich mit den Themen Körper, Geist und Seele, sowie den unterschiedlichen Methoden zur Stärkung und Heilung dieser zu beschäftigen.

 

Der Grundstein meiner spirituellen Arbeit wurde schließlich gelegt, als ich bei meinem Kind eine Operation mit alternativen Heilmethoden erfolgreich verhindern konnte. Seither wende ich mein Wissen und meine Erfahrung mit Leidenschaft bei meinen Kunden an. 

Ich möchte Menschen auf ihrem eigenen „Seelenflug“ unterstützen und dabei mithelfen, ihrem Leben eine neue, positive Wendung zu geben.

Es ist meine Aufgabe, anderen zu helfen und mit meiner offenen und herzlichen Art das Leben zu bereichern.  Meine Ausbildungen als Energetikerin umfassen die Bereiche Geistheilung, Russische Heilmethoden, Fremdenergien-Auflösung, Schamanische Reisen, Hypnose und Erdenergien aufspüren. Ich durfte mich aber durch jede einzelne Sitzung mit meinen Kunden ständig weiterentwickeln und meinen Erfahrungsschatz ausbauen.


Vielen Dank für die tollen Feedbacks


Liebe Doris
Im Namen meines Mannes möchte ich mich ganz herzlich bei Dir für deine wunderbaren Heilfähigkeiten bedanken!
Vor vielen Jahren hatte mein Mann einen Bandscheibenvorfall und vor etwa zwei Jahren wurde festgestellt, dass er eine Zyste direkt am Nerv in seiner Wirbelsäule hatte, die auf den Nerv drückte und ihn aufgrund von Schmerzen daran hinderte, sich richtig zu bewegen und zu gehen. Er ist seit Herbst 2023 bei Dir wegen verschiedener Problemen in Behandlung, , unter anderem auch wegen seiner Wirbelsäule.
Vor zwei Wochen besuchte er seinen Wirbelsäulen Arzt (mit frischen  Befunden) und der Arzt stellte fest, dass die Zyste verschwunden ist. Was für eine tolle Überraschung!
Dank Dir wird sich die Gesundheit meines Mannes jetzt nur noch verbessern:)
Du leistest unschätzbare Hilfe für Menschen, welche für unser weiteres Leben von unschätzbarem Wert ist  !!!






I would like to write a few lines here for such a wonderful person as Doris.
due to various circumstances and fate, the universe brought me to your store) our first meeting this year produced a sea of ​​positive energy on me and you and I would, if I may say so, become friends. Not only do I find wonderful things in your shop that help me harmonize my life/home/relationships, but the advice I received from you has brought me success. One of them I consider the healing of the noise in my ear (I suffer from deafness since the age of 12 in my left ear and the noise in the form of constant rain has haunted me for half my life). After the consultation, he not only disappeared, but the heaviness also disappeared from the head. This is fantastic, thank you for what you do!

Ich bin seit einigen Monaten in regelmäßigen Abständen bei Doris und kann voller Überzeugung schreiben, dass sich mein Leben seither grundlegend zum positiven verändert hat. Besonders beeindruckend finde ich, dass sie jedesmal so viele Dinge spürt bzw. weiß, ohne viel Vorabinformation zu bekommen.

Mit ihrer einzigartigen Energiearbeit, aber auch ihrer bodenständigen und herzlichen Art sowie Empathie bringt sie mich Stück für Stück zurück zu mir selbst und somit zu meinem wahren Kern.


Seit den Behandlungen bin ich innerlich ruhiger und gefestigter.

Besonders überrascht war ich, als nach der ersten Sitzung mein Haarausfall weg war - und das, obwohl ich das Thema nicht aktiv angesprochen habe.

Ich bin mehr als nur froh darüber, Doris gefunden zu haben und kann sie jedem Menschen wärmstens empfehlen!



Aha Erlebnis ein sehr freudiges☺️. Ich

war zur Kontrolle beim Frauenarzt (hatte ja mehrmalige OPs, Myome, Thermoablation, etc...), die myome die no da sind, sind kleiner geworden 🤗🤗🤗. seit Jahren waren die gleich groß oder sind größer geworden 🙂, danke für deine Hilfe!!


Wie ich Ihnen helfen kann

Auspendeln von Wasseradern für Brunnen

 

 

 

 

Die Trockenheit wird aufgrund unseres Klimawandels immer stärker, darum sind die Landwirte auf mich zugekommen, um Brunnen bzw. Wasseradern auszupendeln.

Auspendeln von Störfeldern

Ausräuchern

Negative Energien, die durch Streit, negative Gedanken, usw. entstehen, können in unserem Zuhause ein Unbehagen auslösen, dies ist einfach mit einer Ausräucherung zu lösen.

Geistheilung

Ich verbinde mich mit der Seele und scanne den Körper mit meinen Händen nach Schwachpunkten. Mit der Energie der geistigen Welt bringe ich den Körper wieder in Einklang mit sich. Die Selbstheilungskräfte werden aktiviert und die Seele kommt wieder zu ihrem inneren Frieden.

Wo ist Geistheilung hilfreich?

Hilft bei allen negativen, körperlichen wie auch psychischen Symptomen.

Wirkt sich positiv auf den Verlauf von Heilungsprozessen aus und kann so Therapien der Schulmedizin und alternative Heilmethoden unterstützen.

Reinigung von Fremdenergien

Alle Gedanken, Taten und Worte erzeugen eine Resonanz (Widerhall). Die Erkennung von Fremdenergien kann für uns eine Chance sein, in unserem Leben etwas positiv zu verändern.

Was ich dabei tue:

Ich reinige die Umgebung oder den Körper, was zu einer Harmonisierung von Ereignissen und Lebenssituationen, die uns vom Weg abbringen, führt.

Entspannung durch Hypnose

In leichter Trance führe ich Sie zu einem Ort der Entspannung, Geborgenheit und Sicherheit.

Rückführung zum Muster von Blockaden

Auflösen von Blockaden, negativen Programmierungen, Glaubenssätzen und Mustern. Dies dient zur Stressbewältigung und Herstellung einer inneren Balance.

Gemeinsam gehen wir in Gedanken ins Unterbewusstsein zurück zu dem Zeitpunkt, an dem die Blockade entstanden ist. Dort verändern wir diese Situation, um auch Schmerzen/körperliches Unbehagen usw. zu lösen.


Energetischer Ausgleich

Einzelsitzung

Einzel-Sitzung - Erwachsene   € 88,00

 Abrechnung ist für 50 Minuten !

  Kinder - 80,00 pro Einheit 

3 Termine im voraus gebucht - 84,00 pro Termin !!

Terminabsage  - ab Terminbuchung

Bei Absage ist eine Bearbeitungsgebühr von € 35,00 zu tragen.

 Telefonische Fernheilung bei akuten Themen /Auspendeln als Entscheidungshilfe

Wir spüren teilweise die starken Energien und fühlen uns nicht im Stande uns wieder zum inneren Frieden zu bringen, deswegen hilft in diesen Momenten eine Fernheilung, die zu einer Lösung führt.

Auch wenn die Möglichkeit nicht besteht, dass Sie persönlich zum Einzeltermin kommen, ist eine Fernheilung die bessere Lösung. 

Oft hängen wir in einem Thema fest, und es blockiert uns im Alltag - wir können uns nicht für den richtigen Weg entscheiden - auch hier gebe ich gerne telefonische Auskunft mit Hilfe des Pendels.

 

 



Sie interessieren sich für eines meiner Angebote? Schreiben Sie mir!

Ich freue mich über Ihre Nachricht!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Folge Deinem Herzen

Hör auf Deine innere Stimme


Jeder Mensch wird von seiner Seele zu seiner Lebensfreude geführt. 

Doch oft ist der Kontakt zur eigenen Seele abgebrochen, wir fühlen

uns nicht gut, sind blockiert, werden krank. 

In meinen Sitzungen stelle ich die Verbindung zur Seele wieder her, und aktiviere damit die Selbstheilungskräfte.

 

Ich empfange die Botschaften der Seele, 

übermittle Affirmationen und löse Muster

und Blockaden auf. 

Erst wenn wir verstehen und erkennen, können wir in die Heilung gehen. Ich verstehe mich als Begleiterin auf dem Weg zum

eigenen Herzen.



Niemand rettet uns, außer wir selbst.

Niemand kann und niemand darf das. Wir müssen selbst den Weg gehen.

(Buddha)


Ich freue mich auf Sie!

 +43/699/16433533

Doris Wiesler