Ich bin Doris Wiesler ENERGETIKERIN

Geboren in Wien, lebe ich heute mit meinem Lebensgefährten und meinen beiden Kindern in Manhartsbrunn.

S E A - SUCHEN. ERKENNEN. AUFLÖSEN.

Jede Lebenskrise hinterlässt Spuren. Das zeigt sich oft in Form einer körperlichen oder psychischen Krankheit. Mithilfe meiner Methode SEA erkenne ich diese an der Wurzel und bringe Ihren Körper und Geist wieder in Form. 



Die Reise beginnt

Vor vielen Jahren habe ich meinen persönlichen Seelenflug begonnen, um meine innere Freiheit zu leben. Ich fing an, mich mit den Themen Körper, Geist und Seele, sowie den unterschiedlichen Methoden zur Stärkung und Heilung dieser zu beschäftigen.

 

Der Grundstein meiner spirituellen Arbeit wurde schließlich gelegt, als ich bei meinem Kind eine Operation mit alternativen Heilmethoden erfolgreich verhindern konnte. Seither wende ich mein Wissen und meine Erfahrung mit Leidenschaft bei meinen Kunden an. 

Ich möchte Menschen auf ihrem eigenen „Seelenflug“ unterstützen und dabei mithelfen, ihrem Leben eine neue, positive Wendung zu geben.

Es ist meine Aufgabe, anderen zu helfen und mit meiner offenen und herzlichen Art das Leben zu bereichern.  Meine Ausbildungen als Energetikerin umfassen die Bereiche Geistheilung, Russische Heilmethoden, Fremdenergien-Auflösung, Schamanische Reisen, Hypnose und Erdenergien aufspüren. Ich durfte mich aber durch jede einzelne Sitzung mit meinen Kunden ständig weiterentwickeln und meinen Erfahrungsschatz ausbauen.


Wie ich Ihnen helfen kann

Auspendeln von Wasseradern für Brunnen

 

 

 

 

Die Trockenheit wird aufgrund unseres Klimawandels immer stärker, darum sind die Landwirte auf mich zugekommen, um Brunnen bzw. Wasseradern auszupendeln.

Auspendeln von Störfeldern

 

 

 

 

Störfelder verschiedener Art können in der Erde gespeichert sein, vielleicht schlafen wir schlecht, die Kinder vermeiden bestimmte Orte in unserem Haus, usw.

Ausräuchern

Negative Energien, die durch Streit, negative Gedanken, usw. entstehen, können in unserem Zuhause ein Unbehagen auslösen, dies ist einfach mit einer Ausräucherung zu lösen.

Geistheilung

Ich verbinde mich mit der Seele und scanne den Körper mit meinen Händen nach Schwachpunkten. Mit der Energie der geistigen Welt bringe ich den Körper wieder in Einklang mit sich. Die Selbstheilungskräfte werden aktiviert und die Seele kommt wieder zu ihrem inneren Frieden.

Wo ist Geistheilung hilfreich?

Hilft bei allen negativen, körperlichen wie auch psychischen Symptomen.

Wirkt sich positiv auf den Verlauf von Heilungsprozessen aus und kann so Therapien der Schulmedizin und alternative Heilmethoden unterstützen.

Reinigung von Fremdenergien

Alle Gedanken, Taten und Worte erzeugen eine Resonanz (Widerhall). Die Erkennung von Fremdenergien kann für uns eine Chance sein, in unserem Leben etwas positiv zu verändern.

Was ich dabei tue:

Ich reinige die Umgebung oder den Körper, was zu einer Harmonisierung von Ereignissen und Lebenssituationen, die uns vom Weg abbringen, führt.

Entspannung durch Hypnose

In leichter Trance führe ich Sie zu einem Ort der Entspannung, Geborgenheit und Sicherheit.

Rückführung zum Muster von Blockaden

Auflösen von Blockaden, negativen Programmierungen, Glaubenssätzen und Mustern. Dies dient zur Stressbewältigung und Herstellung einer inneren Balance.

Gemeinsam gehen wir in Gedanken ins Unterbewusstsein zurück zu dem Zeitpunkt, an dem die Blockade entstanden ist. Dort verändern wir diese Situation, um auch Schmerzen/körperliches Unbehagen usw. zu lösen.


Preise

Einzelsitzungen

Sitzung - Erwachsene

Sitzung - Kinder

 (Abrechnung erfolgt im Viertelstundentakt)

 Tel. Coaching - Auspendeln als Entscheidungshilfe

Oft hängen wir in einem Thema fest, und es blockiert uns im Alltag - wir können uns nicht für den richtigen Weg entscheiden - auch hier gebe ich gerne telefonische Auskunft mit Hilfe des Pendels - einfach anrufen und Termin vereinbaren.

EUR 65,00 pro Stunde

EUR 45,00 pro Stunde

 



Sie interessieren sich für eines meiner Angebote? Schreiben Sie mir!

Ich freue mich über Ihre Nachricht!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Folge Deinem Herzen

Hör auf Deine innere Stimme


Jeder Mensch wird von seiner Seele

zu seiner Lebensfreude geführt. 

Doch oft ist der Kontakt zur eigenen Seele abgebrochen, wir fühlen

uns nicht gut, sind blockiert,

werden krank. In meinen Sitzungen

stelle ich die Verbindung zur Seele wieder her, und aktiviere damit die Selbstheilungskräfte.

 

Ich empfange die Botschaften der Seele, 

übermittle Affirmationen und löse Muster

und Blockaden auf. Erst wenn wir

verstehen und erkennen, können wir in

die Heilung gehen. Ich verstehe mich

als Begleiterin auf dem Weg zum

eigenen Herzen.



Niemand rettet uns, außer wir selbst.

Niemand kann und niemand darf das. Wir müssen selbst den Weg gehen.

(Buddha)



Ich freue mich auf Sie!

 +43/699/16433533

Doris Wiesler